In publica commoda

Veranstaltung

"Ich - du - wir" besondere Familienaktionen zum Internationalen Museumstag im Forum Wissen

Titel der Veranstaltung "Ich - du - wir" besondere Familienaktionen zum Internationalen Museumstag im Forum Wissen
Reihe Begleitprogramm zur Sonderausstellung "Ich - du - wir. Soziale Beziehungen bei Menschen und anderen Primaten.".
Veranstalter Forum Wissen
Referent/in Wortschatzinsel und Kommunikator*in Team Forum Wissen
Einrichtung Referent/in Forum Wissen
Veranstaltungsart Sonstige Veranstaltungsart
Kategorie Gesellschaft und Stadtleben
Anmeldung erforderlich Nein
Beschreibung Zum Internationalen Museumstag lädt das Forum Wissen in diesem Jahr vor allem Kinder und Familien zu besonderen Aktionen ein. Es gibt eine Tauschbörse für Spiele und verschiedene Rundgänge durch die Ausstellungen speziell für Familien. Die genauen Uhrzeiten und Details können zeitnah dem Veranstaltungskalender des Forum Wissen entnommen werden. Begleitend zur aktuellen Sonderausstellung „Ich – du – wir“ wird von 10-14 Uhr auch wieder die Wortschatzinsel im Haus sein und die Möglichkeit der Teilnahme an ihrem Forschungsprojekt bieten. Alle, die gerne Basteln, Malen, mit Kapla- und Legosteinen spielen, selbst Buttons kreieren oder die kniffligen Aufgaben des Mini-Mathematikums lösen möchten, werden dafür bis 18 Uhr reichlich Gelegenheiten finden.
Zeit Beginn: 19.05.2024, 10:00 Uhr
Ende: 19.05.2024 , 18:00 Uhr
Ort Forum Wissen (Berliner Straße 28)
Kontakt +49 551 3926600
info@forum-wissen.de
Externer Link https://www.forum-wissen.de/kalender/