Henrietta Batinović, M.Sc.
Kurzlebenslauf
- Seit 2021: Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Professur für Marketing und Innovationsmanagement, Georg-August-Universität Göttingen
- 2021: M.Sc. in Marketing & E-Business, Georg-August-Universität Göttingen
- 2018: B.Sc. in Betriebswirtschaftslehre, Philipps-Universität Marburg
- Auslandssemester, University of Kent, Canterbury, GB
- 2016: B.Sc. in Medienwissenschaft, Philipps-Universität Marburg
- Praktische Erfahrung:
- Projektarbeit mit Schwerpunkt Public Relations (Marburger Kamerapreis)
- Praktikantin im Bereich Presse und Marketing (Semmel Concerts Entertainment GmbH, Berlin)
- Praktikantin im Hotelmarketing (Hotel Porat, Neum, Bosnien & Herzegowina)
Review-Tätigkeiten
- Hawaii International Conference on System Sciences (HICSS)
Themenschwerpunkte für die Betreuung von Abschlussarbeiten
- Virtual Influencer Marketing (insb. im Metaverse)
- Experiential Marketing (insb. Pop-up Stores)
Zuständigkeiten
- Relaunch des Onlineauftritts der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät
- Referenzschreiben